Hauptsponsor FBI und VEU, kongeniale Partnerschaft seit Jahren bewährt!

Hauptsponsor FBI
Namenssponsor Lorenz Lift


Seit 10 Jahren verbindet den Eishockey-Traditionsclub und den Immobilienexperten FBI eine enge Partnerschaft. Zusammen mit FBI, Friedrich Brunauer, als Hauptsponsor und Harry Lorenz als Namenssponsor, sowie Pit Gleim als Co-Sponsor und VEU Präsident bildet das Hauptgerüst der VEU in wirtschaftlicher Hinsicht.

 

Friedrich Brunauer war es auch, der den Kontakt zum jetzigen Namenssponsor der Lorenz Lift VEU Feldkirch hergestellt hat. Sein Engagement für das Feldkircher Eishockey geht allerdings weit über normales Sportsponsoring hinaus. Als Gründungsmitglied des Gönnervereins Montfortclub hilft er dem Verein auch Zukunftsvisionen umzusetzen. 


Bei der Vereinsführung der VEU wird vor allem die Handschlagqualität Ihres „Friedls“ geschätzt, die ihn auch in seinem Stammgeschäft so erfolgreich gemacht hat. Gemeinsam konnte man bereits zwei Meistertitel feiern. Der erste Titel wurde gleich in der ersten Saison der Zusammenarbeit errungen, der zweite im Jahr 2011. Auch in der Saison 2015/16 steht die VEU wieder als Meisterschaftsfavorit im Play Off.


Gemeinsam sind wir stark und erfolgreich.

VEU - Verein erfolgreich unterstützen

 

 

 

Klub: Lorenz Lift VEU Feldkirch

Gegründet: 1932

Station: Vorarlberghalle Feldkirch 

Präsident: Pit Gleim

Hauptsponsor: FBI Immobilien

Trainer: Michael Lampert

Sportlicher Leiter: Michael Lampert

Kapitän: Youssef Riener

www.veu-feldkirch.at