Über FBI


HERZLICH WILLKOMMEN!

"Erfolg ist nicht eine Sache des Zufalls, sondern eine mathematische Konsequenz aus Wissen und Fleiß, das Ergebnis kluger Denkvorgänge, unterstützt von einer positiven Lebenseinstellung zur richtigen Zeit, am richtigen Ort in die Tat umgesetzt."


Mein Motto: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!"

 


JEDER VORARLBERGER SOLLTE EIN EIGENHEIM BESITZEN


Die neue traumhafte FBI-Zentrale in Altach ist fertig gestellt und jetzt sorgen wir dafür, daß Ihr Traum von den eigenen vier Wänden zur Realität wird. Besonders in neuester Zeit werden viele Banken vorsichtiger und sind nicht mehr so großzügig, weshalb es vielen Kunden nicht möglich ist, genug Eigenmittel zu sparen, um von der Bank eine Finanzierung zu erhalten. Wir sind der Meinung, dass jeder Vorarlberger das Recht hat, eine Wohnung oder ein Haus auch mit wenig Eigenmitteln zu besitzen.

FBI hat die zeitgemäße Lösung:

  • Eigentumserwerb mit wenig Eigenmitteln
  • Eigentumserwerb in Etappen - zinsfrei
  • Mietkauf mit und ohne Anzahlung

Es gibt für jede Altersgruppe verschiedene Modelle. Profitieren Sie von unserer beinahe 20-jährigen Erfahrung und informieren Sie sich ganz unverbindlich bei FBI. Des weiteren bietet FBI insbsondere bei Härtefällen (Versteigerung, Exekution des Eigenheims) äußerste Diskretion und offene Kommunikation. Es gibt viele Menschen, die aus verschiedenen Gründen in eine schwierige finanzielle Lage gerutscht sind und ihr Heim versteigert wird. FBI hilft Ihnen, trotz Versteigerung  in Ihrem Heim zu bleiben. Nach Außen hin für Nachbarn, Bekannte, Verwandte oder andere "Feinde" hat sich nichts veränert. Geht nicht, gibt´s nicht. Seit fast 20 Jahren finden wir für solche Probleme die richtige Lösung, wo andere längst abwinken. Wir machen aus dem Problem eine Situation und suchen die passende Lösung!

FBI geht andere Wege - wir zeigen Ihnen welche.

 


MEIN WEG



Mein Elternhaus in Salzburg

Während der letzten zwei Jahrzehnte in Vorarlberg konnten mich sicher schon viele als verlässlichen und seriösen Geschäftspartner kennenlernen. Trotzdem möchte ich einige markante Stationen meines Werdegangs hier anführen. Natürlich bin ich nicht als Immobilienexperte auf die Welt gekommen, sondern als Sohn einer Salzburger (Berg-) Bauernfamilie. Nach dem Abbruch einer Priesterschule erlernte ich zunächst den Tischlerberuf, beagb mich aber schon in jungen Jahren auf die Suche nach Betätigungssfeldern, die meinem Naturell besser entsprachen. So kam ich nach einiger Zeit in die Immobilienbranche, die sofort mein Interesse fand und meinen Talenten entgegenkam. Bei einem der damals renommiertesten Immobilienprofis Österreichs, der Imperial in Linz, konnte ich mir eine gediegene Ausbildung aneignen. Mein weiterer Weg war von intensiven, berufsbegleitenden Studien ebenso geprägt wie von überdurchschnittlichen Verkaufserfolgen. Schon mit 24 Jahren hatte ich die Verkaufsleitung eines Direktvertriebs mit immerhin 3000 Mitarbeitern inne. Über den Umweg eines von mir kreierten, vielleicht heute noch manchen bekannten Lottospiels in Kombination mit dem staatlichen Lotto, geriet ich schließlich nach Vorarlberg, wo ich nach dem Verkauf dieses Geschäftsmodells wieder in die Immobilienbranche zurückkehrte. Inzwischen bin ich mit großer Leidenschaft schon nahezu zwei Jahrzehnte als Immobilienspezialist im Lande tätig und immer um eine optimale Lösung bemüht.

Wer viel fordert, bekommt viel.
Wer zuviel fordert, bekommt nichts.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr FBI Friedrich Brunauer





UNSERE PARTNER

NEWSLETTER


Haus
Grundstück
Fertigteilhaus
Wohnung 2 Zimmer
Wohnung 3 Zimmer
Wohnung 4 Zimmer
Mehr als 4 Zimmer
Garcioniere
Gewerbeimmobilien